Moderner Gesangsunterricht in Berlin


Gesangsunterricht für Pop und Jazz in Berlin, Tiergarten. Modern und individuell!

Unsere Stimme macht uns einzigartig und gibt uns die Möglichkeit, unsere Gefühle und Gedanken auszudrücken. Singen macht glücklich – egal ob wir es professionell auf der Bühne, in feierlichen Momenten, mit Freunden oder nur zu Hause unter der Dusche betreiben.

Mit meiner Erfahrung als Sängerin und Songwriterin erfolgreicher Bands wie 200 Sachen und dem Wissen aus meinem Studium der Jazz- und Popmusik gestalten wir deinen ganz individuellen Unterricht. Hier stehst nur du im Mittelpunkt: deine Stimme, deine Songs, dein Spaß am Singen!

Gleich ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon die ersten Auftritte hinter dir hast, wir holen das Beste aus deiner Stimme.

Und zwar durch gezielte Übungen zu:

  • Atemtechnik und Haltung
  • Stimmbildung
  • Singen mit Mikrofon
  • Timing und Improvisation
  • Ausdruck und Bühnenpräsenz
  • Songwriting und Arrangement

Dabei arbeiten wir mit deinem persönlichen Lieblingsrepertoire an Pop-, Rock- und Jazzsongs, so dass schon das Üben der halbe Spaß ist! Auch wenn du selber Songs schreibst, helfe ich dir gerne, egal ob beim Start oder um ihnen den letzten Schliff zu geben.

Der gut ausgestattete Unterrichtsraum mit Flügel liegt ganz zentral und nur wenige Minuten von der S-Bahn Station Tiergarten entfernt, in der Flotowstraße.

Meine aktuellen und immer wieder Lieblingslieder:

Registrierte Benutzer hier anmelden
 Angemeldet bleiben